Fassaden reinigen mit Leidenschaft

Lernen sie uns kennen - wie wir zur Fassadenreinigung stehen

Keine Kopie, sondern der Entwickler!

Wir stehen für unser System, von Beginn an, und haben sämtliche Systemkomponenten, von den Verarbeitungsschritten der Fassadenreinigung bis zu den eingesetzten Reinigungsprodukten zur Algenentfernung selbst entwickelt.


Patent Fassadenreinigung

Innovationsschutz: Patent

Um unsere Forschungsarbeit nachvollziehbar zu dokumentieren, diese zu schützen und die Fachbereichskenntnis zu untermauern, haben wir unsere Innovationen zum Patent angemeldet. Forschung wirkt, vor allem, wenn sie aus der Praxis, für die Praxis entwickelt wurde.


Leitbetrieb saubere-fassade.at

Klare Marktpositionierung - Fassadenreinigung vom Fachmann

Die Auszeichnung als "Leitbetrieb Österreich" ist für uns eine Bestätigung für Fachkenntnis und eines ausgezeichneten Kundenservices. Besonders in Nischenmärkten ist es oft nicht einfach sich zu behaupten und Innovationen zu verbreiten. Das verliehene Prädikat "Leitbetrieb" bedeutet für uns aber nicht, sich  auf Lorbeeren auszuruhen, sondern jetzt erst recht im Kundensinne weiterhin Forschung zu betreiben und eine Weiterentwicklung und Optimierung zu garantieren.


Inhaber saubere-fassade

Berufung zum Beruf

Die Entwicklung, die Standardisierung, Markt- und Kundenbedürfniserarbeitung. Material- und Produktforschung. All das und vieles mehr verkörpert der innovative Kopf hinter unseren Produkten und Leistungen, Herbert Steindl. Seine Leistungen, auch neben dem Betrieb, haben die Fassadenreinigung revolutioniert.


Der "Platzhirsch"

Man sieht, es schreibt sich schnell mal von Qualität und anderem, echte Innovation zeigt sich in der Umsetzung. Daher sind die Leistungen und Produkte von saubere-fassade.at in über 6 Ländern Europas führend vertreten. Wohlgemerkt sei angeführt, dass dies nur über spezialisierte Betriebe erfolgt, somit Fachleute, die sich damit auskennen und bereits in der Zulieferung auf hocheffiziente Lösungen zurückgreifen.


Top Bewertungen - Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden und eine ausgezeichnete Reputation sind Dinge, die man nicht geschenkt bekommt. Daher sind wir nicht nur in der Vergangenheit, sondern auch in Zukunft mehr als interessiert, unsere Kunden mit Leistung und einwandfreier Ausführung zufriedenzustellen.  Dies und die hochqualitativen Referenzen über erfolgreiche Fassadenreinigungen zeigen uns "der Weg stimmt".


Wir sind Mitglied folgender Vereine bzw. Institutionen:

Österreichische Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen - Mitglied